Stadtführung Minden

Zeitdiebe überraschen bei Themenführung

Die Zeitdiebe haben meine Gäste in der Fischerstadt überrascht. Foto: Amtage

Die Zeitdiebe haben meine Gäste in der Fischerstadt überrascht. Foto: Amtage

63 Gäste habe ich heute Nachmittag bei meiner gut zweistündigen Themenführung durch die vergangenen neun Jahrhunderte mit zum Johanniskirchhof, auf die Schagde und in die Fischerstadt nehmen können. Für eine besondere Überraschung sorgte die gemeinsame Aktion mit den „Zeitdieben“ der Gemeinschaft der Fischerstadt, die in historischen Kostümen die Gäste der Führung vor dem „Fischerstädter Rathaus“ in Empfang nahmen und sogar bewirteten.

Danke an die Zeitdiebe Petra, Marie, Jürgen und den Schallermann – meine Gäste waren begeistert.

Die nächsten Termine für Themenführungen im Internet auf minden-erleben.de